Qualitätspolitik

 

 

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden

Wir wollen unsere Kunden durch Lieferung einwandfreier Produkte und sichere Versorgungsleistung langfristig an unser Unternehmen binden.

Unser Unternehmen soll eine herausragende Position im Wettbewerb einnehmen.
Unser Fortbestand soll durch ständige Verbesserungen gesichert werden.


  • Wir erreichen die Wirtschaftlichkeit durch Fehlerverhütung.
  • Wir vermeiden Fehlerwiederholungen.
  • Wir betreiben Maßnahmen zur Mitarbeitermotivation für mehr Eigenverantwortlichkeit und Selbstkontrolle.

Wir reagieren schnell auf Kundenwünsche und Marktveränderungen.

  • Wir erledigen Kundenaufträge schnell und pünktlich.
  • Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden an die erste Stelle.
  • Wir wollen immer schneller auf Kundenwünsche reagieren.
  • Wir motivieren unsere Mitarbeiter, sich an der ständigen Entwicklung des Unternehmens zu beteiligen.
  • Wir investieren regelmäßig in neue Technologie.
  • Wir sichern das Unternehmen am Markt und damit unseren Kunden einen wichtigen Lieferanten.

Die Qualitätspolitik der Firma Feindrahtwerk Sassenscheidt & Co. GmbH ist in dem vorliegenden Qualitätsmanagementhandbuch festgelegt, es stellt eine auf das Unternehmen zugeschnittene Beschreibung des Qualitätsmanagementsystems dar.

Das Qualitätsmanagementsystem der Firma Sassenscheidt & Co. GmbH erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 und die Bestimmungen vertragsgemäß anzuwendender nationaler Regelwerke und Vorschriften.